Kontakt & Impressum | Presse | Werbung auf Wandern.com
Hotelgutscheine.com Gewinnspiel
wandern.com Gewinnspiel

Gewinnen Sie
einen Wanderurlaub für 2 Personen

Gewinnen Sie einen 3 Tages Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel in Österreich mit Hotelgutscheine.com

MEHR ...

Freizeitpark Zell

EIN WAHRER ERLEBNISTAG

An heißen Sommertagen bietet der Freizeitpark Zell ein optimales Ausflugsziel für jedes Alter. Man hat viele verschieden Möglichkeiten sich einerseits einen entspannenden und andererseits einen actionreichen Tag zu gestalten.

Für Kinder sowie auch für Erwachsene ein Paradies ist zum Beispiel das Erlebnisfreibad. Ein großes Sportbecken, ein Wildwasserkanal und zwei Riesenrutschen sorgen dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kommt und Langeweile keine Chance hat.

Wer einfach nur Relaxen will, findet auf der 10.000m² großen Liegewiese mit Sicherheit ein ruhiges Plätzchen.

Neben dem kühlenden Nass gibt es noch zahlreiche andere Freizeitmöglichkeiten: Der Park beinhaltet auch noch zwei Beachvolleyballplätze, einen Fun-Court, Fußball-, Tennisplätze, Kegelbahnen, Minigolf und noch einiges mehr. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens vorgesorgt.

Freizeitpark Zell

Freizeitpark Zell
Dorfplatz 3a
6280 Zell am Ziller
T.: +43 (0) 282/2281-0
F.: +43 (0) 282/2281-80
E-Mail.: infozellat

Web: www.freizeitparkzell.at
Web alternativ: http://www.freizeitparkzell.at