Kontakt & Impressum | Presse | Werbung auf Wandern.com
Hotelgutscheine.com Gewinnspiel
wandern.com Gewinnspiel

Gewinnen Sie
einen Wanderurlaub für 2 Personen

Gewinnen Sie einen 3 Tages Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel in Österreich mit Hotelgutscheine.com

MEHR ...

Heidis Skipark

Heidis Skipark

AUF DIE BRETTER

Hier in der Skischule am kinderfreundlichen Falkert können die Kleinsten unter uns mit Spaß und ganz einfach das Skifahren erlernen. Die Skischule hat schon jahrelange Erfahrung im Unterricht und der Skipark ist für Kinder bis zum 6. Geburtstag kostenlos.

Im Skipark geht’s durch die Heidi-Figuren auf die Wellenbahn, über kleine Schanzen und mit dem Kinderlift gleich noch mal nach oben.
In der Kinder-Skistube lernen die Kinder schon ab 3 Jahren spielerisch das Skifahren auf der Kinder-Skiwiese.

Begeistert sind sie hier vor allem auch vom Zauberteppich. Einfach draufstellen und mitfahren. So einfach kommt man hier den Berg hinauf! Der Unterricht erfolgt in Kleingruppen. Dadurch erhält jedes Kind seine individuelle Betreuung.