Kontakt & Impressum | Presse | Werbung auf Wandern.com
Hotelgutscheine.com Gewinnspiel
wandern.com Gewinnspiel

Gewinnen Sie
einen Wanderurlaub für 2 Personen

Gewinnen Sie einen 3 Tages Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel in Österreich mit Hotelgutscheine.com

MEHR ...

Echt Mountainbiken

GRATIS alpinVital-Betreuung - Echt Mountainbiken

Runter vom Asphalt und hinein ins Gelände. Um dem Vergnügen des Off-road-biking wirklich gerecht zu werden, müssen Ausdauer, Kraft und die richtige Fahrtechnik trainiert werden. Oft geben kleine Tipps schon große Sicherheit.

Sinnvolle Trainingsmethoden und realistische Ziele sind die Voraussetzung, damit die Motivation nicht auf der Strecke bleibt. Kennzeichen: Durchführbarkeit für alle Teilnehmer, es gibt keinen Leistungsvergleich mit anderen.

Computer-Auswertung mit einem einfachen Wristtopcomputer der Aufschlüsse über die Belastungssituation, sowie der zurückgelegten Höhenmeter gibt. Wir versuchen die richtige Belastung für sie zu finden, damit sie nicht über- noch unterfordert sind! Aber nicht nur die Belastung steht hier im Vordergrund sind auch die muskuläre Entspannung, die oft bei Bikern nur an zweiter Stelle steht und damit meist in Vergessenheit gerät!